Hero Background

Digitale Fahrzeugakte

Alle fahrzeugrelevanten Daten an einem Ort, jederzeit exportierbar und bearbeitbar.

Digital vehicle File

Mit der digitalen Fahrzeugakte wichtige Fahrzeuginfos einsehen:

Fahrzeugdetails

Fahrzeugdetails

Sammeln Sie alle wichtigen Informationen zu ihrem Fahrzeug unter den Fahrzeugdetails.

Fahrerdetails

Fahrerdetails

Alle Informationen zu Fahrern, Führerschein Details und Kontrollen können hier eingesehen werden.

Services & Schäden

Services & Schäden

Behalten Sie immer den Überblick über Schäden am Fahrzeug und anstehende Servicetermine.

Dokumente & Verträge

Dokumente & Verträge

Laden Sie Dokumente und Verträge wie zum Beispiel Leasing-, Versicherungs- oder Wartungsverträge hoch.

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen

Alle Rechnungen, die in Verbindung mit dem Fahrzeug anfallen, können eingesehen und nach Rechnungsnummer oder Datum gefiltert werden.

Finanzierungs- & Versicherungskosten

Finanzierungs- & Versicherungskosten

Behalten Sie die Kosten immer im Blick. Egal ob Finanzierungs- oder Versicherungskosten.

Mit der digitale Fahrzeugakte immer den Überblick behalten

In der digitalen Fahrzeugakte können alle relevanten Informationen zu einem Fahrzeug gesammelt und gespeichert werden. Dazu gehören zum Beispiel technische Daten, Wartungs- und Reparaturhistorien, Versicherungs- und Finanzierungsdaten sowie sämtliche Fahrzeugdokumente. Durch die zentrale Speicherung und die einfache Verwaltung ermöglicht die digitale Fahrzeugakte eine effiziente Flottenverwaltung und eine bessere Nutzung der Fahrzeuge. Außerdem können auf diese Weise Prozesse wie Wartung, Reparatur oder Verwaltung besser gesteuert werden.

Die digitale Fahrzeugakte ist Teil der Excel-Killer Version, die schon für nur 1€ im Monat pro Fahrzeug genutzt werden kann. Neben der Excel Killer Version ist die digitale Fahrzeugakte natürlich auch Teil der PRO und ENTERPRISE Version.

Digitale Fahrzeugakte
Digitale Fahrzeugakte

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick

1. Alle Daten auf einen Blick
Unfallbilder, Rechnungen, Policen, Polizeiberichte oder Fahrzeugbriefe aber auch sämtliche anderen Originaldokumente können optimal verwaltet und abgelegt werden.

2. Ordnen und Speicherfunktion
Es ist ganz einfach, Kaufverträge und Dokumente abzuspeichern und diese spielend leicht dem jeweiligen Fahrzeug zuzuordnen.

3. Die geniale Erinnerungsfunktion
Sollten Sie also bei bestimmten Dokumenten einen Termin hinterlegt haben, können Sie einfach per E-Mail eine Push Meldung als Erinnerungsbenachrichtigung einstellen. Insbesondere, wenn es um die Einhaltung der gesetzlichen Fristen geht.

Durch intelligentes Fuhrparkmanagement Kosten und Zeit sparen

Die intelligente Dokumentenablage ermöglicht es, bei jedem einzelnen Fahrzeug den genauen Überblick zu behalten und neu hinzukommende Unterlagen korrekt und umgehend zuzuordnen.

Falls bei einem bestimmten Fahrzeug im Versicherungsdokument eine Klausel nachgelesen werden muss, sollte dies natürlich nicht erst mühsam unter einem Stapel von Zetteln gesucht werden müssen. Nicht nur deshalb ist beim Vertrags- und Fuhrparkmanagement eine intelligente Dokumentenablage so wichtig. Durch eine unübersichtliche, unbändige Zettelflut können sich im Vertragsmanagement nicht nur vermeidbare Kosten anhäufen, sondern auch jede Menge Zeit verloren gehen. Das Vertragsmanagement und die digitale Akte zum Fahrzeug gewährleisten also nicht nur eine schnelle Übersicht über Fahrzeugbestand und auslaufende Verträge, sondern minimieren auch spürbar die administrative Flut.

Durch intelligentes Fuhrparkmanagement Kosten und Zeit sparen
Durch intelligentes Fuhrparkmanagement Kosten und Zeit sparen

Sie wollen Ihren Fuhrpark in der digitalen Fahrzeugakte verwalten?

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot, oder eine kostenlose Demo. Senden Sie uns dazu einfach eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten.

Kontakt
Kontakt